Allgemeine Hinweise über meine Arbeit

Voraussetzung für ein Shooting

Bringen sie bitte genügend Zeit mit. Ein Shooting mit einem Termin im Nacken ist für keinen der Beteiligten zielführend. Tiere die abgebildet werden sollen, müssen in körperlich guter Verfassung sein aber vor allem gesund sein.

Eine gültige Haftpflichtversicherung für Tiere ist ebenfalls eine Voraussetzung.


Bildbearbeitung

Alle Bilder werden aufwendig für den Kunden aufbereitet, um ein optimales Bildergebnis zu erzielen. Sollten sie bei der Bearbeitung spezielle Wünsche haben, so sprechen sie mich an.


Hund, Katze, Maus vor der Kamera...

Es wird keine Gewähr dafür übernommen, dass alle vom Kunden gewünschten oder
besprochenen Motive im gebuchten Shooting tatsächlich umgesetzt werden können.
Da jedes Tier eine eigene Persönlichkeit hat und unterschiedlich mit Situationen im
Shooting umgeht oder auch eventuell anders als gewöhnlich reagiert, kann das
Ergebnis anders ausfallen als vorher besprochen

Leider kann ich kein Gewähr dafür übernommen, dass alle vom Kunden gewünschten oder

besprochenen Motive im gebuchten Shooting tatsächlich umgesetzt werden können.
Jedes Tier hat  eine eigene Persönlichkeit und geht unterschiedlich mit Situationen im
Shooting um oder verhält sich eventuell anders als normalerweise. Daher kann das Ergebnis anders ausfallen als vorher besprochen.

 

Ich lege viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre und garantiert wird kein Tier zu irgendwas gezwungen. Positive Motivation gepaart mit viel Geduld führt in den meisten Fällen ebenso zum gewünschten Ergebnis.